38 Artikel (7 Seiten, 6 Artikel pro Seite)


Projekt "Klasse! Musik für Brandenburg"

Die Kreismusikschule Uckermark beteiligt sich am Projekt des Landesverbandes der Musikschulen Brandenburgs „Klasse! Musik für Brandenburg“ mit ihren Kooperativpartnern der Grundschule Boitzenburg (Bläserklasse) und der Diesterweg-Grundschule Prenzlau (Pat(s)ch-Work.
Weitere Informationen erhalten Sie auch beim Landesverband der Musikschulen Brandenburg e. V  

Instrumentenkauf PMO-Vermögen (Partei- und Massenorganisation)

Die Instrumentenanschaffung aus dem ehemaligen PMO-Vermögen (Partei- und Massenorganisation) ist abgeschlossen. Die uns bewilligten Mittel in Höhe von ca. 65.000,00 Euro sind vollständig ausgeschöpft worden. Daraus wurde Folgendes angeschafft: Bechstein-Flügel, ½ Kontrabass, 2 Celli, Marimbaphon, 2 Alt-Saxophone, 1 Bariton-Saxophon, 4 Rhythmik-Kisten für die Musikalische Früherziehung, 60 Notenständer, 7 Keyboards, Keyboardständer, 3 E-Pianos für Kooperation mit Kitas, Reparaturen von Instrumenten sowie eine komplette Aufarbeitung eines Templiner Bechstein-Flügels.  


38 Artikel (7 Seiten, 6 Artikel pro Seite)